F-Junioren gewinnen Silbermedaille !

11.06.2017 19:01

Auf die Schützlinge der F-Junioren wartet ein Saisonhöhepunkt. Voller Aufregung fiebern unsere Jüngsten dem Endrundenturnier um die Kreismeisterschaft entgegen.

Dieses 5er-Turnier findet am Samstag, den 17.6.2017 ab 14:00 auf dem Kunstrasenplatz in Oberlungwitz statt.

Herzlichen Glückwunsch unseren Fußballkindern Elias Schlegat, Fynn Schönwald, Simon Jäschke, Quentin Enold, Renick Furchner, Ben Sedlacek, Leon Richter , Kevin Jahn, Philipp Preußner , Moritz Jahn , Sedric Bauer, Noah Kretschmar und ihre Übungsleiter Jürgen Werner und Jörg Schmidt.

Wir wünschen Euch , liebe Kinder mit Euren engagierten Übungsleitern Jürgen Werner und Jörg Schmidt und auch Euren Eltern viel Glück, viel Spass und Erfolg !