Hochverdienter 4:0 Sachsenliga- Auswärtssieg nach überzeugender Leistung in Taucha! ++ Landesklassen- Kick bei Lok Zwickau geht 1:4 verloren ! !

26.11.2016 17:37

Weihnachtsfeier 3.12.++ Anpfiff 18:45 Uhr

Felix Schuster (15.),Marc Benduhn (58.), Sebastian Weiske (60.) und Fabian Erler (84.) waren unsere Torschützen.

Wir kontrollierten das Spiel über 90 Minuten, sodass der Gegner keine wirkliche Torchance hatte. Dementsprechend stand auch die "Null " auf dem Gegentor-Konto nicht zufällig sondern dem Spielverlauf entsprechend.

Mit Toni Grabowski, Guido Hessmann und Fritz Gerisch fehlten berufsbedingt  drei für uns wichtige Stammkräfte. Es war demnach ein Sieg aus der Kategorie : "Es ist nicht wichtig wer spielt sondern wie die von Trainer Russi Petkov aufgestellten Akteure spielen" und das war diesmal läuferisch, kämpferisch und mannschaftstaktisch in jeder Phase des Spiels  richtig gut !!!

20 Sachsenliga- Punkte sind " im Sack " . Beim Heimspiel gegen BSG Stahl Riesa am kommenden Samstag, 3. Dezember 2016 (Anstoß 13:15 Uhr HOT-Sportzentrum ) geht es um noch vor der Winterpause mögliche Punkte Nr. 21, 22 und 23 und gute Stimmung für die Weihnachsfeier am Abend!!Unser Spiel in der Landesklasse ging 1:4 verloren beim ESV Lok in Zwickau.

Unser Spiel in der Landesklasse ging 1:4 verloren beim ESV Lok in Zwickau.