F2-Junioren SpG HOT/Wübra gg. Meeraner SV II 1:0 (0:0)

16.09.2019 06:47

Auf jeden Fall ohne Gegentor im ganzen Spiel! Das Team hatte dennoch  in der 1. Halbzeit hauptsächlich Abwehraufgaben zu bewältigen, kam aber im Verlauf des Spieles immer besser zurecht und hatte auch drei gute Kontermöglichkeiten. So ging es mit 0:0 in die Pause. Nach der Pausenansprache hatten die Kinder mehr Selbstvertrauen und Übernahmen immer mehr die Initiative. Einige gute Pässe wurden nach vorne gespielt und in der Abwehr leistete vor allem Philip Rabe gute Arbeit, sodass Timo im Tor heute nur wenig zu tun bekam. Als Belohnung schoss Philipp Förster kurz vor Schluss aus spitzem Winkel sogar noch das viel umjubelte 1:0-Siegtor.
Die Mannschaft kann also schon mit einer anderen zweiten Mannschaft mithalten und man sieht erste kleine Trainingserfolge.