Florian Stier verstärkt unser Futsal-Bundesligateam !

13.07.2021 13:10

"Flori" hat 4  Minuten Fußweg ins HOT-Sportzentrum. Er trainiert seit der Pandemiesaison 20/21  mit bei uns im Futsal-Team. Er hat das Nachwuchsleistungszentrum des FC Erzgebirge Aue durchlaufen und spielte für uns auch Fußball in der Sachsen-und NOFV-Oberliga.  Er ist nach Fabian Erler, Kai Enold ein weiterer Zugang in unserer Futsal-Bundesligamannschaft  .

Er ist nach Fabian Erler und Kai Enold ein weiterer Zugang in unserer Futsal-Bundesligamannschaft .

Steve Dieske führte mit ihm kurzes Spielerinterview und hat ihn zum aktuellen Podcast Nr.4 eingeladen. Sensationell entwickelt haben sich in kurzer Zeit einiger Monate nicht nur seine  futsalspezifischen Grundtechniken  sondern sein individual -und mannschaftstaktisches Spielverständnis für den Futsal , auch wenn pandemiebedingt Spielpraxis noch fehlt.
Er wird sich als Bundesliga-Futsaler als Persönlichkeit weiter entwickeln und die Faszination , die Kultur und das Erlebnis Futsal-Bundesliga genießen.

"Er ist ein Ausnahmetalent , deshalb gibt es hier für ihn den " Double Player - Sonderstatus für die Bundesligasaison 21/22",  kommentiert Teammanager Heiko Fröhlich diesen wichtigen Neuzugang.