Fussball : 1:4 (1:1) Niederlage im Heimspiel gg. Wacker 90 Nordhausen 2

20.09.2018 19:31

Spielstenogramm: ( 2. ) gute Doppelpassaktion am rechten Flügel , Torabschluss Enold aus 17m +++4. erster gefährlicher Konter der Gäste++ 12. Super Flanke Georgi am rechten Flügel , Weiske köpft an Querlatte, Pech!+++ 17. Blankenburg macht für uns das zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:0 +++ Ab 30. mehren sich die Torchancen der Gäste+++ 39. wir verteidigen am 2.Pfosten schlecht bei Eckball und kassieren das 1:1 +++ 57 . Chance für Blankenburg nach sehr guter Vorarbeit von Neubert  am linken Flügel ++ 66. Flanke Georgi Ablage Erler , Blankenburg knapp drüber+++ 76.. Individueller Fehler beim Doppelpaß  im Aufbauspiel über links noch in der eigenen Hälfte, "Post geht sofort ab" zum 1:2+++ 79. Wacker - Stürmer geht nach Konter 1 gegen 1 auf unseren TW Bernardini , der stark pariert ++86. Freistoß am Flügel schlecht verteidigt zum 1:3 ++ 89. noch ein Konter zum 1:4 !

Fazit : Bittere im Team zu analysierende Niederlage! Es hat keinen Sinn wenn wir ganzjährig primär und exklusiv über individuelle Fehler reden  . Es ist wie im richtigen Leben , ein Problem definieren ist relativ einfach, ein Problem lösen wesentlich komplexer .  Wir werden gemeinsam "die Kurve"  bekommen !  +++

Nächste Partie : CZ Jena 2 im Ernst-Abbe Sportfeld (Amateurstadion)  am Samstag , 29.9. mit Anstoß 14:00 Uhr