Fußball: VfL 05 HOT gegen SV 46 Mosel Sonntag 13:30 Uhr HOT-Sportzentrum

05.11.2022 16:26

2005 siegten wir 3:0 im Bezirkspokalfinale beim SV 46 in Mosel !!!

Das Spiel live Sonntag, 6.11. ab 13:20 Uhr live gestreamt und live kommentiert hier klicken !

HOT gegen Mosel, da war doch mal was .... ?  Ja , 2005 gab es das Pokalfinale im damaligen Bezirksverband Chemnitz . Wir gewannen vor 850  Besuchern  in Mosel  als Bezirksklassenvertreter (jetzt äquivalent Westsachsenliga)  3:0 gegen (jetzt äquivalent Landesklasse)  SV 46 Mosel , was eine Fußball- Euphorie in HOT entfachte. Hinzu kam in gleicher Saison 2004/2005 der Aufstieg in die nächste Spielklassenebene Bezirksliga (jetzt Landesklasse)  .

Trainer Bernd Tipold, Publikumsliebling Yombel Aguado Crusella (zweifacher Torschütze beim Pokalfinale in Mosel)  und vor allem viele HOT-Urgesteine wie die Burger - Brüder Toni und Ronny, Marcel Härtlein , Rainer Jarand, Rene Gawenda, Dirk Colditz , Yallow Che, Falk Bögner, Dirk Colditz, Andreas Kaubisch,Uwe Richter, Steve Meißner, David Altmeyer , Roy Teubel, Rene Gawenda, Andreas Kaubisch , Thomas Kreiner, dazu Vereinsrückkehrer wie Frank Weigel, Raik Willinger, Thomas Garten komplettiert von einigen Zugängen wie Marcel Sonntag, Ronny Grabner und Thomas Metzner waren die "sportlichen Gesichter"  dieses Erfolgsteams 2004/2005 . Frieder Meier und Reno Seiler waren als Betreuer am Team.

In 2007 wurde dieser Bezirkspokalsieg wiederholt, wieder auswärts , beim FSV Zwickau 2 im Sportforum in Eckersbach. und 2008 folgte der Bezirksmeistertitel mit Aufstieg in die Sachsenliga, hier spielten wir 10 Jahre.

Jetzt spielten beide Teams in der Kreisliga des Kreisverbandes Zwickau einen " Goldenen Oktober 2022  " . Unsere Gäste erzielten aus 5 Spielen 10 Punkte und wir gewannen alle 5 Oktober-Partien und schossen uns an die Tabellenspitze .

Ein TOP-Spiel steht an und unsere Männer laden alle Fußball-Fans herzlich ein dazu. Anstoß ist 13:30 Uhr im HOT-Sportzentrum ! Die Besucher- Gastronomie in der Sky Sports Bar ist 12:00 Uhr startklar !