Bundesliga-Finale Nr.2 : Starker 2:0 (1:0) Sieg gegen Meisterschaftsfavoriten Nr.1 TSV Weilimdorf vor restlos ausverkauften Haus im HOT-Sportzentrum !

18.05.2024 23:20

Hier seht ihr den Livestream vom Finale Nr.2 ! Hier gibt es die Highlights zum Spiel !

Sascha (1.) und Dima Sorokin (39.) waren unsere Torschützen. Wir erzwingen damit nach der 2:3 Niederlage im Finale Nr.  1 das entscheidende Finalspiel Nr.3 am Samstag, 25.5.um 18:00 Uhr in  der Spechtweghalle beim Meisterschaftsfavoriten Nr.1 TSV Weilimdorf.

Mitfahrgelegenheiten gibt es  am Spieltag um 10:00 Uhr ab HOT-Sportzentrum. Anmeldungen bitte telefonisch oder per mail bei HeikeNowak24@gmx.de bzw. 0162/7347041 . Um 17:00 kommenden Samstag öffnen wir zudem unsere "Futsal-Kneipe" im HOT-Sportzentrum zum "mini-public-viewing .+++

Eine fantastische Futsal-Bundesligasaison feierten wir mit unseren Kickern, ihren Familien und unseren Unterstützern bereits unmittelbar nach unserem heutigen letzten Heimspiel in der Bundesligasaison 23/24. Unser Oberbürgermeister Lars Kluge gratulierte in diesem Rahmen unserem Team und bat zum Eintrag ins "Goldene Buch" unserer Großen Kreisstadt Hohenstein-Ernstthal. Der Präsident unseres Landesverbandes Herrmann Winkler überbrachte unserem  Futsal-Bundesligateam eine Einladung zu eine 3-tägigen Trainingslager in die neu renovierte Sportschule "Egidius Braun " nach Leipzig. Er würdigt damit auch die nachhatig andauernden  Erfolge unseres Teams für den Futsal in Sachsen.

Die Veranstaltung nach Spielschluß am Abend nutzten wir auch für ein Dankeschön an alle Ehrenamtler und Spieltagshelfer im Verein.