Das Bundesliga-Finale findet am Pfingstmontag(29.5.) um 16:00 Uhr gegen Jahn Regensburg bei uns im HOT-Sportzentrum statt !

13.05.2023 18:50

HOT-Sportzentrum ist erstmals Final-Spielort !

Dem 2:2 Remis im Hinspiel folgte heute eine souveräner 4:0 Heimspieg gegen den TSV Weilimdorf und damit der Finaleinzug.

Wittig (1.) , Fogaca (14.), Bozinovic mit einem unglücklichen Eigentor (25.) und erneut Fogaca (30.) waren die Torschützen vor 455 Besuchern im HOT-Sportzentrum.

Finalkontrahent ist Jahn Regensburg am Pfingstmonzag 29.Mai um 16.00 Uhr   im HOT - Sportzentrum.

Wir planen ein Rahmenprogramm in der Halle und auch mit Public Viewing im Innenhof.

Der Online  Kartenvorverkauf startet am Montag (15.5.) um 15:00 Uhr.

Unser Weilmdorf-Semifinale  in voller Länge Re-Live gibt es hier und den Highlightbericht  hier.

Das Turnier um den HOT Regio Futsal Cup im Rahmenprogramm gewann Blumenstadt United Erfurt.Unsere Aufbaugruppe belegte Platz 2 in diesem mit 4 Futsal- Regionalligisten gut besetzten, umkämpften aber fairen  Herren-Turnier  . Einer 0:2 Niederlage gegen CZ Jena folgten 3 Spiege gegen den Turniersieger (1:0 ) , Borea Dresden (4:1) und Omidan Dresden (2:1) .In der Halbzeitpause gab es die Siegerehrung , allen Teams ein Dankeschön für ein fantastisches Turnier. Glückwunsch dem Sieger aus Erfurt !