VfL 05 HOT - Heimspielkalender 2019/2020 NOFV Oberliga-Fußball und NOFV Regionalliga-Futsal auf Homepage im Download !

10.07.2019 18:01

HOT-Sportzentrum ist unsere Heimspielstätte !

Die 15 Heimspiele unserer Fußball-Oberligamannschaft und die 14 Heimspiele unserer Futsal-Regionalligamannschaft haben wir für unsere Fans und Anhänger , unsere Sponsoren und Unterstützer in einem Heimspielkalender 2019/2020 zusammengefasst. Dieser ist  auf unserer Homepage VfL05HOT.de im Spieljahresverlauf immer aktuell rechts oben auf der Startseite unserer Homepage  www.VfL05HOT.de ab sofort abrufbar. +++

Wir eröffnen das Spieljahr im heimischen HOT-Sportzentrum am Schützenhaus am Sonntag,den 18. August 2019 und beschließen das Spieljahr an gleicher Spielstätte am Samstag, den 6.Juni 2020 mit einem kleinem Fest zum 115jäh rigen Vereinsjubiläum.++

An mindestens 5 Heimspiel-Samstagen gibt es das beliebte Vereins-Kombi-Heim-Event mit 13:30 Uhr Oberligafußball und gleich danach 16:15 Uhr  Regionalliga-Futsal im HOT-Sportzentrum.

Bei allen unseren Heimspielen gibt es im Vereinsheim auf 2 Monitoren  im HOT-Sportzentrum ab 14:00 das MDR- Live-Angebot der 3.Liga und zusätzlich  ab 15:25 Sky Bundesliga in der Konferenz. Dazu gibt es Leckeres  vom Holzkohlegrill und vom Glück Auf - Bierstand im "Glück Auf-Biergarten" im Innenhof unseres HOT-Sportzentrums . +++ Was es bei uns nicht gibt: Pyrotechnik, "respektloses, dummes Gebrülle"  von der Tribüne und alles weitere was zum Sport nach unserer Auffassung nicht gehört! Wir sortieren unser Angebot: "Alles was bietet",bieten wir an und " Alles was nicht bietet", lassen wir weg ! So wie es sich für einen Verein , der in den letzten 10 Jahren in sieben Spielserien die Fair-Play-Wertung gewann- zuletzt im Vorjahr in der NOFV-Fußball Oberliga mit 21 Punkten Vorsprung und auch in der NOFV Futsal-Regionalliga - gehört !

Alle unsere Heimspiele werdem per Livestream  auf unserer Homepage VfL05HOT.de über Sporttotal.TV per Livestream live übertragen und live kommentiert. Auch einige Live-Interviews vor und nach dem Spiel und in der Halbzeitpause werden wir einbauen. Ein TOP-Service für unsere Anhänger wenn sie einmal nicht direkt zum Spiel ins HOT-Sportzentrum kommen können.

Auch sonst werden wir für unser Publikum im Vorfeld und in Nachbetrachtung unserer Spiele noch einiges mehr als gewohnt tun, dazu später, jedenfalls freuen wir uns auf die Heimspiele in der Saison 2019/2020 im HOT-Sportzentrum am Schützenhaus.