"HOT 05 Futsal-Bundesliga-Mobil" unterstützt soziales Engagement !

15.07.2021 11:46

Unsere Bundesligaspieler Marko Hudacek ,Jonny Vavrek und unsere beiden Neuzugänge Florian Stier und Fabian Erler übernahmen heute von Ulli Rudolph vom VW Autohaus Schmidt im HOT-Sportzentrum unser neues „HOT 05 Futsal-Bundesliga-Mobil“.

Dieses Fahrzeug unterstützt unsere Aktivitäten in der Kooperation Schule-Verein. Ab kommendem Schuljahr unterstützen wir die Schul-AG in der hiesigen Karl May-Grundschule.

Das „HOT 05 Futsal-Bundeliga-Mobil“ kommt auch gern in weitere Kindertagesstätten und Grundschulen der Region und hat alles an Bord für ein 45- bis 60-minütiges Bewegungsangebot unter Anleitung eines unserer Bundesligaspieler mit dem passenden Futsal-Ball für jede Altersklasse und ist für alle Teilnehmer kostenfrei. Wir benötigen lediglich eine ebene Spielfläche egal ob draußen oder drinnen von zumindest 15x15m.

Wir nehmen auch gern Anfragen von interessierten Einrichtungen entgegen, melden Sie sich einfach unter 0173/5890841.

Jeweils montags ab 06.09.2021 mit Beginn 18:30 im HOT-Sportzentrum (Logenstraße 2A, Hohenstein-Ernstthal) haben neuerdings Schüler ab Klasse 5 die Möglichkeit an einem Futsal-Training unter Anleitung eines unserer Bundesligaspieler teilzunehmen.

Wir danken dem VW Autohaus Schmidt in Bernsdorf für die tatkräftige Unterstützung unseres sozialen Engagements.