F2-Junioren-Punktspiel gegen den Callenberger SV Endstand 1:19

09.09.2019 06:46

Es war für alle Spieler das allererste Punktspiel in ihrer noch jungen Fußballkarriere und viele unserer Kinder spielen erst seit ein paar Wochen in unseren F-Junioren und trainieren nun regelmäßig zweimal mit unseren Trainern Rene Müller, Dirk Schwabe und den beiden Übungsleitern vom Wüstenbrander SV 1862 Torsten Soa und Karsten Lehmann.Gefreut haben sich die Jungs dennoch über ihr erstes Saisontor. Generell gilt es nicht den Fokus darauf zu legen wie hoch das jeweilige Spielergebnis sein wird, sondern viel wichtiger wird es sein, jeden unserer Kinder in diesem Altersbereich vom VfL 05 und Wüstenbrander SV 1862 die Möglichkeit zu geben, organisiert am Trainings- und Wettkampfbetrieb teilzunehmen und Teil unseres tollen Teams zu sein.