Weit über 20 unserer Vereinsmitglieder waren beim Doppel-Länderspiel im HOT-Sortzentrum aktiv auf und neben dem Platz am Start !

27.01.2022 17:22

Volunteers für Orga und Akreditierung , Fahnen-/Ballkinder , dazu Dienstleister für Security , Catering , Hallensprecher/Beschallung und Videowandansteuerung überall in diesen Bereichen waren wir mit weit über  20 Vereinsmitgliedern  beim Doppel-Länderspiel GER vs. CZE  in unserem heimischen HOT-Sportzentrum am 22./23.Januar am Start. Klares Fazit aller Vereinsmitglieder: Unvergeßliches Event für die Ewigkeit  für unseren Verein und unsere Stadt  !  Ein großes  Dankeschön an unsere 20 Mitglieder und  unsere Stadt , die dieses Event trotz Pandemie ermöglichten und in der Vorbereitung und Durchführung maßgeblich am Gelingen beteiligt waren. "Wir haben gemeinsam Futsal  geatmet und gelebt" das ist die Einschätzung des DFB als Veranstalter dieses Events !

Einige  Eltern und Großeltern unserer Kinder und Jugendlichen  konnten auf DFB-Einladung zu dem bei einem der beiden Spiele im HOT-Sportzentrum mit den aktuell gültigen Hygieneauflagen live dabei sein .

Mit Christopher Wittig , Fabian Schulz und  auch dem verletzten Gabriel Oliveira für Deutschland und Daniel Klima , Michal Salak als kurzfristig angefragter Co-Trainer sowie auf Abruf Jonny Vavrek  für Tschechien kommen noch 6 unserer Aktiven  im HOT 05 Futsal-  Bundesligateam hinzu, die in dieses Event aktiv  integriert waren.

Adela Novakova arbeitet derzeit an einem unvergesslichen Event- Video . Fotograf Andreas Kretschel lieferte die Daten für eine fantastische Collage. In den nächsten Tagen wird alles veröffentlicht im Vereinsheim und über die social media - Kanäle unseres Vereins.

Danke an Alle!