Deutsche Futsal- Meisterschaft 2017: Teamgeist sichert 4:3 Auswärtssieg in Sennestadt , wir stehen im Halbfinale!

26.03.2017 18:15

Unser Futsal-Team  siegte  in Bielefeld im Viertelfinale der Deutschen Futsal Meisterschaft mit 4:3 beim Westdeutschen Futsal- Meister MCH Futsal Club Sennestadt. Das Halbfinale gegen den Norddeutschen Vizemeister FC Fortis Hamburg findet am Ostersamstag, den 15. April im HOT-Sportzentrum in Hohenstein-Ernstthal am Abend statt. Der Kartenvorverkauf läuft ab übermorgen hier über die Homepage.

Sennestadt: Yilmaz-  Kalemzi, Güzel, Koc, Sözer (Tor 32.,40.) - Sirin, Ars, Gül, Kilic, Matic, Stroisz , Erdem (13.Tor) , Gecim, Zorlu/ TR Kacar ++

VfL 05 : Pohl, Dworzecki - Benduhn, Enold, Zwingenberger, Wittig- Melnyk(7.Tor)  Papierowski (34.Tor) , Rojek,Sharovara, Erler, Smolovyk, Tmenov (17.,22.Tor) , Shcherysia /TR Schatalin++

Besucher: 350 ++ SR:Gonzales , Darandik, Amarkhel ++

50 Fans unterstützten uns über die gesamte Spielzeit lautstark in der mit 350 Besuchern ausverkauften Sporthalle beim Westdeutschen Futsalmeister MCH Sennestadt.

Unsere Männer , wie immer  angeführt von Käpt'n Tim Zwingenberger waren mit viel Teamgeist von Anfang an voll bei der Sache.

Es war wie im Vorjahr  ein Kick auf Augenhöhe. Unsere Männer waren wie im Vorjahr zumeist in Führung. Einmal glichen die Sennestädter zum 1:1 aus , doch noch vor der Pause brachte Miki Tmenov uns wieder 2:1 in Führung. Er legte nach der Pause mit einem weiteren Treffer zum 3:1 für uns nach. Dem Anschlußtreffer der Sennestädter folgte ein Traumtor von "Papa" Papierowski zum vorentscheidenden 4:2 für uns. In der Schlußminute gab es noch den erneuten Anschlußtreffer für die Ostwestfalen.