4:2 Sieg bei Fortuna Düsseldorf++ Rückspiel am 23.4. um 16:15 Uhr im HOT-Sportzentrum

16.04.2022 23:44

Die Meisterrunde in der DFB Futsal-Bundesliga wurde eröffnet. Weilimdorf 8:1 in Wakka Hamburg .HSV Panthers 5:2 in Bielefeld, wir 4:2  in Düsseldorf und 6:1  der  Stuttgarter FC 2020 in Penzberg gewinnen ihre Auswärtsspiele .+++

250 Besucher im Düsseldorfer Castello sahen ein spannendes Spiel , auch der Ausgang des Viertelfinal-Rückspiels kommenden Samstag ist völlig offen. Im Rahmenprogramm gibt es Miniturniere der Ü35 und der Bambinis.15:00 Uhr öffnen wir die Tageskasse , die Tribünen und unsere Sky Sports Bar am Spieltag.

Statistik zum Hinspiel:

HOT 05: Vavrek/Treml- Drees, Klima,Hudacek / V, Elezi, Fogaca (33.GRK), Oliveira, Schulz, Wittig, Mica,;  +++ Torfolge: 1:0 Thiemann (1.), !.1 Fogaca (9.), 1:2 Wittig (11.), 2:2 Alterio (18.)++   2:3  Oliveira (28.) , 2:4 Wittig (40.) +++ Zuschauer: 250+++ SR: Kosar / Link (DFB)

Verletzungsbedingt Garibaldi fiel aus , Belej,Reznicek auch,angeschlagen Klima , gesperrt war Ribeiro. Das Ergebnis "paßt". Unsere Hinspielleistung insgesamt "paßt nicht". Klare Worte von Teammanager Heiko Fröhlich nach der Schlußsirene.

Es ist für unsere Jungs möglich ins Halbfinale einzuziehen . Das bedarf aber einer klaren Leistungssteigerung jedes  Einzelnen und im Team beim Rückspiel im heimischen HOT-Sportzentrum.

Hier klicken für die die Highlights des Spiels.