8.und letzter NOFV-Futsal-Spieltag mit dem Finale läuft am Samstag, 30. 1. um 16:30 Uhr im HOT-Sportzentrum !

28.01.2016 21:41

Groß war der Jubel im Vorjahr beim Erreichen des DFB-Halbfinals!

Am 8. und letzten Spieltag in der Futsal-Regionalliga kommt es um 16:30 zur Spitzenpartie unseres VfL 05 gegen den FC Liria Berlin. Mit einem Sieg können unsere Jungs zum 4.Mal in Folge die NOFV-Futsal- Meisterschaft gewinnen.

Unsere Männer sind gegen den aktuellen Spitzenreiter FC Liria Berlin in einer klaren Außenseiterrolle. Die Besucher erwartet dennoch ein spannender Futsal-Kick.Gelingt unseren Männern eine Sensation ?

Für den NOFV- Futsal-Meister geht es in der Deutschen Futsal-Meisterschaft im Viertelfinale weiter beim Vizemeister des Westdeutschen Fußballverbandes. Für den NOFV-Futsal-Vizemeister geht es im "Achtelfinale" zunächst auswärts beim Vizemeister West um die Viertelfnal-Quali , dort  hat der Sieger dann  Heimrecht gg. den Meister des Südwestdeutschen Fußballverbandes.