Futsal-Bundesliga : 8-11 Niederlage beim TSV Weilimdorf

24.03.2022 14:00

Schlußtabelle Hauptrunde 21/22

"Tag des offenen Tores"  am letzten Hauptrundenspieltag ! 19 Treffer gab es und das ist Futsal- Bundesliga-Rekord  21/22 . 28 Punkte war unser Saisonziel in der Hauptrunde . Dazu dasErreichen des Halbfinals in den anstehenden Play Offs. Das Halbziel ist realisiert. Die Halbfinal- Quali ist möglich. Wir sind auf Kurs !!

Hier die Highlight-Bilder des Spieles !

Die individuelle Klasse beider Teams in der Offensive und die komplexe Defensivarbeit beider Teams ermöglichte dies, das ist klar !!

Wir haben verloren und das verdient !

Bis Donnerstag erfolgt eine Videoanalyse und dann geht  der Blick ausschließlich nach vorne . Der Kopf für unsere Futsal-Nationalspieler und auch insgesamt  im Team wird Donnerstag spätestens nach der Videoanalyse frei sein .

Jetzt steht die WM-Quali für unsere DFB Futsal-Nationalmannschaft   an .

Im Viertelfinale der Meisterrunde treffen wir auf Fortuna Düsseldorf am 16.4. um 18:30 Uhr im Castello und am 23.4- um 16:15 Uhr im HOT-Sportzentrum.