Futsal - Regionalliga : VfL 05 HOT gegen Berlin City 12:1 (4:0) mit Liga-Besucherrekord !

12.10.2019 21:15

256 Besucher heute im HOT-Sportzentrum sind Ligarekord seit Gründung der NOFV Futsal-Regionalliga 2013.

Nur  bei Spielen in der Deutschen Meisterschaft oder in der UEFA Futsal Champions League hatten wir noch mehr Besucher.

Danke an unsere Besucher, die mit ihrer Unterstützung die starken sportlichen Leistungen unserer Mannschaft  zunehmend begleiten. ++

Unser VfL 05 trumpfte gegen den Tabellenfünften stark auf  , zog in der 1.Halbzeit mit 4:0 weg. In der Startphase hatten die Gäste auch einige Chancen zur eigenen Führung.

Kurz nach der Pause das Gegentor , dem folgte postwendend das 5:1 für uns und weitere 7 oft auch sehenswerte Treffer für unsere Männer.

Auch Berlin City hatte ihren Anteil an diesem sehenswerten Futsalnachmittag im HOT-Sportzentrum.

Alle Statistiken  zum Spiel auf fussball.de.