Saisonstart ist komplett terminisiert - erstes Pflichtspiel im Landespokal steht an!

18.07.2015 00:00

Bei der 1.Runde im Landespokal geht es am Samstag, 1.August (Anstoß 15 Uhr) zum ATSV Frisch Auf  Wurzen.Die Sportstätte Frisch Auf-Stadion befindet sich in der Heinrich-Heine-Str.22 in Wurzen.

Eine Woche später starten wir am Samstag, 8.August (Anstoß 15 Uhr) in der Meisterschaft mit einem Auswärtsspiel bei der BSG Stahl in der Nudelarena in Riesa.

Die ersten Heimspiele in der Meisterschaft gibt es am 2.und 3.Spieltag ausnahmsweise an den Sonntagen 23.August  (gegen NFV Görlitz) und 30.August (gegen Reichenbacher FC) .

Auch unsere 2. und 3. Mannschaft werden in diese beiden  Heimspieltage auf unserer Pfaffenberg-Sportstätte   in der  Saisonstartphase mit Heimspielen um (II)12:30 Uhr und (III) 17:00 integriert.