Starker Auftritt unserer G-Junioren beim 2. Sparkassen Nachwuchs-Cup in Glauchau

08.01.2020 05:14

Nach dem etwas unglücklich 0:1 verlorenem ersten Spiel ging bei den Jungs und Mädchen richtig die Post ab und die Vorrunde wurde ohne weitere Gegentore und Punktverluste mit einem Torverhältnis von 18:1 gewonnen. Besondere Freude kam bei Eltern und Kindern über den 4:0 Sieg gegen den FSV Zwickau auf.
Es folgte das Halbfinale gegen die Spvgg Reinsdorf Vielau. Dieses hart umkämpfte Spiel ging leider trotz guter Leistung 0:2 verloren. Nun hieß es noch einmal die letzten Kräfte für das Spiel um Platz drei zu mobilisieren. Der Gegner hieß noch einmal FSV Zwickau. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein spannendes ausgeglichenes Spiel das wir mit 2:1 gewinnen konnten.
Glückwunsch an die Kinder und ein großer Dank an alle Eltern, die uns hervorragend unterstützt haben.
Es spielten:
Luca H., Luca S., Jason, Richard (VfL 05)
Felina, Willi, Carlo, Timo (WSV)