Fußballer spielen in Ebersbrunn remis 1:1 und unsere Bundesliga-Futsaler gewinnen zum Auftakt 7:0 bei Wakka Eagles in Hamburg

04.09.2022 22:59

Unsere Fußballer und Futsaler starten stark in die neue Saison. +++

Die Bundesliga-Futsaler kommen mit einem in dieser Höhe unerwarteten Kantersieg zurück aus Hamburg beim Spiel bei Wakka Eagles . Hier die Highlights des Spiels !

Am kommenden Samstag (Anstoß 16:15 Uhr )  empfangen wir  das Futsalteam des Hamburger SV , die HSV Futsal Panthers , zu unserem ersten Heimspiel im HOT-Sportzentrum +++ Unsere Fußballer sind nach 3 Spielen (2 Siege  gg. Wüstenbrand und Wilkau-Haßlau und dem Remis beim starken Ebersbrunner SV) weiter ungeschlagen. Kommenden Sonntag 13:30 Uhr  (live Sporttotal.TV) empfangen wir den Tabellennachbarn aus Oberfrohna.