Futsal-Regionalliga: 165 Besucher, gute Stimmung und nach der Pause guter Futsal beim 7:2 (2:1) Sieg unserer Mannschaft gg. BFC Preussen 1894 im HOT-Sportzentrum !

26.09.2017 19:01

165 Besucher sahen im HOT-Sportzentrum das Duell der aktuell beiden besten Teams in der NOFV-Futsal-Regionalliga 2017/2018. Unsere Männer hatten sich intensiv auf diese wichtige Partie vorbereitet und gewannen hochverdient. Die Gäste hatten organisatorische Probleme bei ihrerer Anreise. Das Spiel begann deshalb mit 60 Minuten Verspätung. Unter den Besuchern waren der Spielleiter der NOFV-Futsal-Regionalliga Frank Krella , der 1.Vizepräsident des Sächsischen Fußballverbandes Jörg  Gernhardt und auch unser Oberbürgermeister Lars Kluge.

Zur Pause führten unsere Männer 2:1 . Nach der Pause entwickelte sich dann ein temporeiches Spiel mit Torszenen auf beiden Seiten . Am Ende gewann unsere Mannschaft 7:2. Wir sind weiter ungeschlagen und führen die Tabelle nach Beendigung der Hinrunde an.

Jetzt machen unsere Männer eine komplette Woche trainings-und wettkampffrei. Am Dienstag, 10.10. um 20 Uhr empfangen wir im HOT-Sportzentrum das tschechische Erstliga-Spitzenteam von Gardenline Litomerice.Das nächste Ligaspiel findet am Samstag,14.Oktober um 16:15 Uhr im HOT-Sportzentrum gg. HSG Uni Greifswald statt.