Finale Deutsche Futsal-Meisterschaft: Wir verlieren 1:3 n.V beim TSV Weilimdorf und sind Deutscher Futsal-Vizemeister 2024 !

26.05.2024 19:47

Hier gibt es die Highlights vom Spiel Nr.3 im Futsal Bundesliga-Finale 2024 in Weilimdorf .

3 Jahre Futsal-Bundesliga- 2022 ein Finale, 2023 ein Finale und 2024 drei Finalspiele , wir in HOT, unsere Kicker und Fans , wir sind immer dabei, einfach nur überragend stark ! HOT ist in der DFB Futsal-Bundesliga bisher von der ersten bis zur letzten Spielsekunde immer dabei!

Ein besonderes Alleinstellungsmerkmal, wie auch 9 Meisterschaftstitel in Folge  in der NOFV Futsal-Regionalliga von 2013 bis 2021, dazu eine seit 4 Jahren bestehende Futsal Schul-AG , regelmäßige Futsal-Feriencamps, Kinder-und Jugendturniere im Rahmenprogramm eines jeden Bundesliga-Heimspieltages und nicht zuletzt Heimturniere und- spiele in der UEFA Futsal Champions League nach den Deutschen Meistertiteln 2018 und 2020.

Hinzu kommen mit Christopher Wittig der Mannschaftskapitän und Rekordnationalspieler , dazu mit Pavlos Wiegels, Gabriel Oliveira, Luis Drees und Pedro Strickert Spieler aus unseren Reihen, die sich über die Futsal-Bundesliga bei uns als Spitzenclub und unsere vorhandene Infrastruktur für den Futsal-Sport maßgeblich und nachhaltig zu aktuellen DFB Futsal-Nationalspielern und dortigen Leistungsträgern entwickelten.

Jetzt gab es wieder ein besonderes Ereignis. Zum 5.Mal spielten wir in 3 Bundesliga-Serien ein Futsal- Bundesliga-Finale. 50 Fans von uns waren beim TSV Weilimdorf  live dabei in der Halle , damit waren die uns zur Verfügung stehenden Kapazitäten ausverkauft , deutlich mehr als erwartet.  Danke an unsere Fans für ihre Unterstützung !!

Unsere "Mini Futsal-Lounge" mit Großbildschirm  im HOT-Sportzentrum war ebenfalls voll besetzt, Hunderte fieberten zu Hause oder in den regionalen Lokalen  mit.

Danke an alle , die uns auf unterschiedliche Art und Weise im Saisonverlauf unterstützten.

Die erneute Vizemeisterschaft ist ein weiterer großer Erfolg für unser Futsal-Bundesligateam.