Wir sind Deutscher Futsal-Meister 2020 und spielen UEFA Futsal Champions League 20/21 !

16.08.2020 15:45

Foto: DFB/Getty Images

6:2 (2:1) gewannen wir im DFB Finale 2020  in Duisburg gegen Jahn Regensburg. Damit qualifizieren wir uns für die UEFA Futsal Champions League 20/21.

Eine öffentliche  Ehrung unserer Meistermannschaft  2020  findet am Samstag, 5.9. vor dem ersten Meisterschaftsspiel 20/21 gegen UFK Potsdam 08 ab 15:45 Uhr im Innenhof des HOT-Sportzentrums  statt.

Dazu laden wir unsere Unterstützer und Fans recht herzlich ein . Danke an das  DFB-Team um Benny Sahel , Christian Saur und Lukas Winterhoff , welche dieses Event incl. Livestream aller  Spiele auf DFB TV unter schwierigen Bedingungen mit dem notwendigen Hygienekonzept in zentraler Spielstätte sehr gut vorbereitet und durchgeführt haben.

National und international erreichten uns sehr viele Glückwunsche,auch  dafür vielen Dank !!

Unsere Meistermannschaft 2020  : Jonny Vavrek,Marco Pohl, Mustafa Mohamadi - Michal Salak,  Jurij Jeremejev, Christopher Wittig, Ondrej Mica - Diego Fogaca, Gabriel Oliveira , Michal Belej, Daniel Klima, Jakub Reznicek und Marco Hudacek