Wir sind 2016 zum 4. Mal in Folge bei den DFB-Futsal-Finalrunden dabei !!!

09.01.2016 20:26

Großer Jubel nach dem DFB- Halbfinaleinzug in 2015 !!

Respekt und Glückwunsch an unsere Männer ! Wenn auch das Leistungsgefälle in der NOFV-Futsal-Regionalliga nach wie vor zu groß ist, ganz vorne muß man sich erstmal auf Platz 1 oder 2 Jahr Jahr für Jahr und das bereits zum 4.Mal in Folge etablieren und nachhaltig durchsetzen !!

Mit einem 6:2 (2:1) Auswärtssieg beim FC Rot-Weiß Neuenhagen (11.Wittig, Finalpass Zwingenberger+++16. Röhr,  Finalpass Blankenburg+++22. Zwingenberger FreistoßtorFinalpass +++29. Wilhelm, Finalpass Zwingenberger+++ 33. Benduhn, Finalpass Röhr+++ 35. Tretiak , Finalpass Benduhn/Wilhelm)   sicherten sich unser Futsal-Team  das Teilnahmeticket zum Achtelfinale bei der Deutschen Futsal- Meisterschaft 2016.

Als NOFV-Vizemeister geht es dort gegen den Zweitplatzierten des Süddeutschen Fußballverbandes.Dort  wird neben dem Meister der Regionalliga Süd ein Futsal-Pokalsieger ermittelt und dieser erhält den Platz zur Teilnahme bei den ab 12.3.2016 anstehenden Deutschen Meisterschaften, welche im Ko-System ausgetragen werden.

Auch der NOFV-Futsal- Meistertitel 2016 ist für unsere Jungs noch drin. Am Samstag, 30.Januar läuft das Finalspiel  um die Meisterschaft in der NOFV-Futsal-Regionalliga. 16:30 Uhr sind wir im HOT-Sportzentrum Gastgeber für den Spitzenreiter FC Liria Berlin. Bei Sieg erfolgt die Direktqualifikation für das Viertelfinale der Deutschen Futsal-Meisterschaften. Dort steht für den NOFV -Meister ein Auswärtsspiel beim Vizemeister der Westdeutschen Futsal-Liga an.