NEU: "05er-Futsal-Spielerinterview" und "05er-Futsal-Podcast" gehen heute als neue Formate an den Start

03.06.2021 10:44

Die DFB Futsal-Bundesliga befindet sich in der Endphase der Qualifikation.

Wir als HOT 05 Futsal , 1894 Berlin, der TSV Weilimdorf aus Stuttgart, aus Bayern der FC Penzberg , die TSG 1846 Mainz-Bretzenheim  stehen als Qualifikanten für de Bundesigasaison 20/2 bereits fest. Der Hamburger SV , FC Sankt Pauli , Fortuna Düsseldorf, MCH Bielefeld-Sennestadt und der Stuttgarter FC 2020 stehen in aussichtsreichen Positionen und müssen sich allerdings für die Gründungssaison 21/22 in den nächsten Wochen noch endgültig qualifizieren.

Saisonstart ist das Wochenende vom 3.-5.9.2021. Die Streaming-/TV-Vermarktungsrechte liegen beim DFB. Wir im Verein starten heute ein Format mit einem wöchentlichen "05er-Spielerinterview" und in der Phase bis zum Saisonstart 14-tägig, im Saisonverlauf dann wöchentlichem "05er Podcast". Wir wünschen der Futsal-Community aus nah und fern viel Spass, Unterhaltung und interessante Informationen.