"Klatsche" und Sieg für unser Landesklassenteam am verlängerten Wochenende!!

03.10.2016 20:08

Das Spiel beim BSV Gelenau am Samstag ging trotz mehr als 60 % Ballbesitz 1:4 verloren . Am Montag dann haben wir  SV Tanne Thalheim im Heimspiel 2:1 besiegt.

Neben den nicht neuen viel zu vielen Fehlabspielen beim Passen im eigenen Ballbesitz und auch den  im Dribbling verlorenen Bällen  in der Vorwärtsbewegung war unser Umkehrspiel in die Defensive nach Ballverlust und überhaupt die dort notwendige Kompaktheit am Wochenende in  2x90 Minuten Spielzeit " unterhalb der Platzdrainage" angesiedelt, sodass die 3 Punkte aus den beiden Spielen nicht zwingend erspielt sondern -ein Stück weit -  auch zufällig waren .

Wir freuen uns dennoch selbstverständlich über die Punkte 10,11 und 12 für den Klassenerhalt im Landesklassenteam.