14.02.2019 14:05

Volles Programm im HOT-Sportzentrum

175 Besucher sind für uns in der NOFV Futsal-Meisterschaft neuer Zuschauerrekord! ++ 1:4 Niederlage in der Fußball-Oberliga gegen spielstarke Kicker des FC Inter Leipzig

Eine sehr gut besetzte Tribüne sah ein interessantes Futsalspiel der zwei Urgesteine und Gründungsmitglieder der seit 2013 laufenden NOFV-Futsal-Regionalliga. Auch die Gäste hatten daran insbesondere in der 1.Halbzeit (2:1) ihren Anteil. Die 2.Halbzeit ging komplett an unsere Mannschaft. Die 175 begeisterten Besucher waren unser Ligarekord seit Ligagründung in einem Liga- Meisterschaftsspiel . Die Zuschauer mit zunehmend Fachkenntnis applaudierten bei besonders gelungenen Situationen auf beiden Seiten, sahen eine umkämpfte erste Spielhälfte, einige auch gut herausgespielte Tore wie auch einige Individual-Raffinessen nach der Pause. +++ Unsere Fußball-Oberligamannschaft unterlag vor 205 Besuchern bei herrlichem Fußballwetter der wohl spielstärksten Mannschaft der Oberliga-Staffel Süd FC Inter Leipzig mit 1:4 und unsere 2.Fußballmannschaft erreichte am Abend bei den Futsal-Kreismeisterschaften Platz 2.

10.02.2019 21:17

Unser Fußball- Oberligateam startet in die Rückrunde !

Am Samstag, 16.2. um 13:30 Uhr ist es so weit. Unsere Fußball-Oberligamannschaft geht auf Punktejagd in der Rückrunde. FC Inter Leipzig ist als einer von 3 Meisterschaftsfavoriten zu Gast im HOT-Sportzentrum . Im Hinspiel gab es eine indiskutable 1:5 Schlappe. Unsere Männer sind seit 5 Wochen in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Nicht jedes geplante Testspiel oder auch geplantes Training konnte witterungs-oder platzbedingt so durchgeführt werden wie vorher geplant. Doch Ausreden gibt es folgende : ÜBERHAUPT KEINE ! Entscheidend ist im Pflichtspiel auf dem Platz und dort wiederum zählt folgendes : NUR DAS ERGEBNIS !! +++ Auf geht es für unsere Männer! +++ Oberligafußball in HOHENSTEIN - ERNSTTHAL , seid dabei !!+++

09.02.2019 20:03

Erfolgreicher Futsal-Nachmittag: E-Junioren sichern sich Kreismeistertitel und Herren-Regionalligateam gewinnt bei Berlin City Futsal 11:1 (4:1) !

4 Trainingseinheiten , darunter das Abschlußtraining zu ungewöhnlicher Zeit nach den Kinderturnieren um 18:30 Uhr am Samstagabend und dazu der unbedingte Wille zum Sieg bildeten eine gute Grundlage für einen 11:1 Auswärts-Start-Ziel-Sieg für unsere Futsal-Regionalligamannschaft . Es war eine insgesamt gute Teamreaktion auf die eigene schwache Teamleistung im Heimspiel vor mittlerweile 3 Wochen im heimischen HOT-Sportzentrum gg. FC Liria Berlin. +++ Auf der Heimfahrt erfuhren unsere Spieler vom Sieg unserer E-Junioren bei den Futsal-Kreismeisterschaften im Fußballkreis Zwickau. +++ Wir sagen herzlichen Glückwunsch unseren am Wochenende erfolgreichen Teams !!! +++ Gute Besserung unserem ÜL-Urgestein Jürgen Werner , der sich nach einem Armbruch einer OP unterziehen mußte !

Wappen Hohenstein-ErnstthalHohenstein-Ernstthalsfv-logo

kvz-logo adidasderbystar

tl_files/vfl05/facebook_32.png