Vereins-Internas

Alle Grundsatzdokumente, Ausführungen zur Vereinshistorie, den aktuell tätigen Funktionären und den uns unterstützenden Sponsoren finden Sie auf den nächsten Seiten.
Komplettiert wird unser Sportverein mit insgesamt 340 Mitgliedern durch die Abteilungen Turnen und Kegeln, die mit ihren Sportgruppen nicht am Wettkampfbetrieb ihrer Verbände teilnehmen.
Die in diesen Abteilungen tätigen Übungsleiter

• Friedrich Sumnitz (Montagsturner)
  • Magdalena Hoppe (Diensttagsturner)
  • Dr. Norbert Schettler (Mittwochsturner)
  • Heiko Görner (Männerkegeln)
  • Renate Ranft (Frauenkegeln)
  • Jaqueline Hirsch (Dienstag 16 Uhr Ostturnhalle - Kinderturnen)
  • Bernd Funke (Mittwochkicker)
  • Reno Seiler (Ajax Zeche).

• arbeiten sehr selbständig, so dass der Vorstand sich in seiner Arbeit auf die Wettkampfmannschaften der Fußballabteilung konzentrieren kann.